Mosaik Digedags Hannes Hegen Heft Nr. 1 Original von 1955
    9,906
  $   13,687

 


€   9906 Sold For
Jun 12, 2016 End Date
Jun 2, 2016 Start Date
€   1 Start price
45 Number Of Bids
Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at

Description

Diese Auktion beinhaltet das seltene und legendäre
Mosaik Heft Nr. 1 von Hannes Hegen aus dem Jahr 1955 
Das Heft befindet sich im Originalzustand!

Den Zustand des Heftes dürfte man als "bemerkenswert" bezeichnen, wenn man bedenkt, dass das Heft nunmehr über 60 Jahre alt ist!

Der Zustand ergibt sich aus den zahlreichen Fotos, so dass ich mir eine weitere ausführliche Beschreibung ersparen kann!

Ich würde den Zustand des Heftes als "nahe Kioskqualität" bezeichnen. Es gibt von diesem ersten Heft der Digedags vielleicht nur noch wenige Exemplare, die sich in diesem genialen, tollen und sehr guten Zustand befinden.


Wer möchte, kann sich das Heft auch gerne persönlich bei mir anschauen und sich einen eigenen Eindruck machen. Hierzu bitte melden und einen Termin vereinbaren!


Bei Fragen oder Unklarheiten bitte melden!

Der Versand erfolgt in Folienhülle mit Pappe, wobei eine persönliche Abholung wünschenswert und zu bevorzugen wäre!



Top