Mosaik Nr. 1a (Albanisches Exportheft) - in Top - Zustand
    6,902
  $   9,536

 


€   6902 Sold For
Dec 8, 2014 End Date
Nov 28, 2014 Start Date
€   1 Start price
59 Number Of Bids
Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at

Description

In dieser Auktion wird angeboten:

 

MOSAIK NR. 1a (ALBANISCHES EXPORTHEFT)

 

Kein Witz, ich biete hier die Nr. 1 der hyperseltenen albanischen Mosaik - Exporthefte an!


Noch nie habe ich ein zweites Exemplar dieses Heftes zu Gesicht bekommen. Schon gar nicht in dieser superschönen Erhaltung.


Ein Auszug aus dem "Mosaik Handbuch" (von R. Grünberg / M. Hebestreit):

Der Verlag Junge Welt ließ drei neutrale Hefte aus der Amerika - Serie (Nr. 176 - 178 / Juli - September 1971) ins

Albanische übersetzen. Diese Albanischen Probehefte wurden mit den Nummern 1a - 3a versehen. Die Auflage betrug 

höchstens 500 Exemplare, eher weniger! 


  Wie Ihr hoffentlich gut durch die Scans der Vorder- und Rückseite erkennen könnt, befindet sich das Exportheft in einer nahezu druckfrischen Erhaltung!

 

Eigentlich unglaublich, aber das Heft ist wirklich ein Original (kein Nachdruck!), hat noch strahlende Farben,

wurde nirgendwo restauriert und liegt flach wie ein Brett.

 

Eben ein echtes Topheft…!

 

Nennenswerte Mängel: Fehlanzeige!

 

Auch auf den Innenseiten existieren keine Knicke, Risse, Flecken, Kritzeleien, Namenszüge, Stempel, oder ähnliche Fehler.

 

Sicherlich ein absolutes Highlight für zustandsorientierte Sammler.

 

Ab einem Warenwert von 100,- Euro versende ich ausschließlich per versicherten DHL - Paket (Versandkosten 7,- Euro).

 

Beachtet auch meine weiteren Auktionen mit absoluten Top - Heften aus den Serien Mosaik, Fix und Foxi Sonderhefte und seltenen Micky Maus Beilagen.

 

Dies ist eine Privatauktion, daher keine Garantie und keine Rückgabe!


Am 29.11.14 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Die Klammern des Heftes sind perfekt erhalten, bzw. weisen keinerlei Spuren von Rost auf!


Top