Mosaik Nr.1 aus dem Jahr 1955 - Außergewöhnliche Erhaltung - Kaum Mängel
    4,409
  $   6,092

 


€   4409 Sold For
Dec 15, 2019 End Date
Dec 5, 2019 Start Date
€   1 Start price
22 Number Of Bids
Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at

Description

Biete hier die  Nummer 1 der Mosaik Serie an. Der Zustand ist meiner bescheidenen Meinung nach außergewöhnlich gut. Die Spannkraft des Papiers ist noch so gut, dass man das Heft problemlos stehend fotografieren kann. Auf dem Foto der Mittelseite sieht man wie schön weiß das Papier noch ist. Auch findet man keinen Rost an den Klammern. Das Heft ist nicht verblichen, sondern erfreut sich besten Farben. Die Kanten sind glatt und gerade und nicht wie sonst so oft förmlich ausgefranst. Auf der Rückseite oben rechts gibt es einen kleinen Einriss. Auf der ersten Seite unten links und unten ganz rechts am Rand leichte bräunliche Flecken. Um nichts zu verschönern habe ich diese eigentlich sehr kleinen und geringen Mängel extra groß auf den angehängten Fotos dargestellt. Es ist nichts gefummelt, geklebt, übermalt oder gar restauriert. Das Heft ist zu 100% fair gealtert. Wirkt aufgrund des tollen Zustandes aber nicht wie eine 65 Jahre alte Ausgabe. Ist es aber! Gern können Sie sich das Heft bei mir in Bremen live ansehen, um sich einen eigenen Eindruck zu machen. Fragen bitte stellen. Ein Herauskaufen ist nicht möglich. Bitte bieten Sie fair mit. In meinen anderen Auktionen biete ich noch die Mosaik Hefte 2,3 und 5 an. Auch hier bitte unbedingt mitbieten. Bessere Hefte werden auch zukünftig nur sehr schwer zu finden sein.


Top