Sammlung Original Mosaik Digedags Nr. 1-35 von Hannes Hegen + 3 Beilagen
    3,343
  $   4,619

 


€   3343 Sold For
Dec 23, 2019 End Date
Dec 13, 2019 Start Date
€   1 Start price
53 Number Of Bids
Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at

Description

Neues Spiel - neues Glück:

Ich biete hier meine Sammlung Mosaik-Hefte Nr. 1-35 in Erstauflage ab 1955 an.

Zusätzlich sind 3  Beilagen von Klaus & Hein dabei ( Nr. 25+29+30 ).

Alle Hefte befinden sich in mittlerer bis sehr guter Erhaltung, sind vollständig und nicht restauriert oder geklebt. Außer bei der Nr. 1 haben die Hefte jedoch Klammerrost in unterschiedlicher Ausprägung von nur schwach bis sehr rostig ( Die Innenseiten von Heft 1-4 habe ich hier beigefügt). Auch kommen gewöhnlich Gebrauchsspuren und Abnutzungs- sowie Alterungserscheinungen vor. Macht euch bitte selbst ein Bild, ich habe versucht alles möglichst gut zu fotografieren.

Auf Grund der begrenzten Zahl an Bildern ist es mir jedoch nicht möglich alle Hefte innen und außen in ihrem Zustand adäquat zu präsentieren. Um euch einen umfassenden Überblick über den Zustand aller Hefte zu verschaffen sende ich euch gern weiter Bilder auf Anfrage !!

Der Verkauf erfolgt von privat ohne Gewährleistung oder Rückgaberecht. Kein Verkauf von Einzelheften.

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands; Ausland bitte erfragen.



Top