Superman Batman Ehapa Heft 1-4 1966 in Sammelband TOP Zustand 1, Umschlag Z 1-2
    222
  $   307

 


€   222 Sold For
Nov 24, 2019 End Date
Nov 17, 2019 Start Date
€   1 Start price
35 Number Of Bids
Germany Country Of Seller
eBay Auctioned at

Description

Hallo Leute und Supie Fans!!

Ich habe hier noch ein sehr schönes Teil aus meiner ehemaligen Sammlung. Sammelband 1 mit den Ersten Ausgaben Heft 1 bis 4 von Superman 1966 aus dem Ehapa Verlag. 53 Jahre Alt und absolut Sammelwürdig.

Für alle neuen Käufer und Interessenten:
Bitte liest euch die Artikelbeschreibung genau durch und Missverständnissen vorzubeugen. Danke.
Jedes Heft ist in einer Comichülle und wird auch so geliefert. Ich werde versuchen die Comics so genau wie möglich einzuschätzen. Bitte bedenken, ich bin weder Händler noch Experte.

Die meisten Comics werden beim Fotografieren in der Hülle bleiben damit keine Beschädigungen entstehen und wegen dem Zeitaufwand. Versand erfolgt als Deutsche Post Brief Groß. Mehrere Comics werden zusammengefasst Ihr zahlt nur das Porto was es auch kostet. Ab einen Ersteigerungswert von 50 Euro (Egal ob einzeln oder mehrereHefte) verschicke ich die Hefte als Versichertes Paket. Österreich und Schweiz Porto bitte anfragen.
Und nun Viel Spaß bei den Auktionen...

 Heft 1 bis 4 1966 in Sammelband Umschlag Zustand 1-2 Guter Zustand  mittlere bis minimale Blitzer am Rand. Die Hefte 1 bis 4 TOP Zustand 1 keine Risse. Einfach toll in diesem Zustand.

Das ist eine Privatauktion keine Rücknahme oder Gewährleistung.


Top